Green Hell Racing Borders

 

 

Unser Rudel

 

 

Liv- 
Green Hell Racing Borders A Fairytale Begins

Unser jüngstes Familienmitglied, aus unserem A-Wurf.

Geboren am 01.01.2023

Schon als die Kleine geboren wurden war klar, die Maus bleibt. Wir freuen uns so, dass die kleine Hexe unser Rudel verstärkt. 

 




Fay - 
Like The Way I Do vom Soester Land

Unsere Hündin Fay ist am 03.01.2020 geboren.

Körklasse 1

HD A1, ED und OCD frei.
Frei von allen Augenkrankheiten.
Genetisch frei von: MDR1/ CEA/ NCL5/ RAINE SYNDROM/GG/ TNS/ IGS/ SN

Fay ist einfach eine gute Laune Garantie, egal ob Sonne, Regen, Schnee oder Sturm sie ist immer bester Laune und strahlt im Gesicht. Fay ist ein kleines sportliches Energiebündel, kann aber auch ruhig auf der Couch liegen und entspannen. Sie hat ein unglaubliches "will to please" und ist jederzeit bereit mit mir Abenteuer zu erleben. 

Fay wird aktuell im Freizeitsport geführt, sie geht viel mit ans Pferd und zeigt sich hier als ganz toller Reitbegleithund. Ich glaube Fay würde sich auch sehr gut fürs Hüten eignen, aktuell haben wir das noch nicht ausprobiert. 

Sie ist aktuell die einzige Zuchthündin und der erste Wurf ist für Jan 2023 geplant. 

Interessenten für einen Welpen dürfen sich gerne frühzeitig bei uns melden, wer einen sportlichen, intelligenten Freizeitpartner sucht ist hier genau richtig.

Galerie




Dream - 
Have A Red Dream from Borders Paradise

Unsere Hündin Dream ist am 17.01.2014 geboren.

Sie ist meine erste Border Hündin und hat mich die Rasse lieben gelernt, ich glaube wirklich einmal Border immer Border.  Sie hat meinen Traum vom ersten eigenen Hund in Erfüllung gehen lassen und sie ist ein absoluter Traum.
Dream ist unsere verrückte Maus, sie macht unser Leben so viel bunter! 

Mit Dream habe ich 2015 das Agility entdeckt, welches wir bedingt durch den Kreuzbandriss 2021 endgültig aufgegeben haben.  Wer weiß, vielleicht versuche ich nochmal ein Comeback mit Fay. Dream und ich haben aber trotzdem in der Freizeit Spaß, Sie hat Ihren Kreuzbandriss gut weggesteckt und geht mit dem Pferd mit ins Gelände, auch für kleine Runden Cani Cross ist sie immer zu haben.

Galerie




Houston - 
Housten vom alten Morgenstern

Unser Houston ist am 17.06.2016 geboren.

Er ist einfach unser Clown durch und durch. Houston (Hou) wäre glaube ich der beste Therapiehund der Welt geworden, ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe und er liebt Menschen! Jeder der uns besuchen kommt wird garantiert von Hou zum streicheln aufgefordert. 
Hou kann nur bei einem Thema mal was unfreundlich werden, wenn Rüden seine Mädels anmachen. Ansonsten läuft er fröhlich durchs Leben und zieht immer mal wieder einen Lacher auf seine Seite. Er tritt gerne mal in ein Fettnäpfchen und ich glaube, würde er können, würde er herzhaft über sich selbst lachen. Er ist einfach so lustig, vor allem ist er der beste Spielkumpel von Fay.

Galerie