Über uns

Wir, das sind mein Mann Dennis und ich, sowie unsere Hunde Dream, Houston und Fay.
Wir leben im Herzen der Eifel, in der Nähe des schönen Nürburgrings. Daher stammt auch der Name der Zucht,  der Ring ist auch unter dem Namen "Grüne Hölle" / "green hell" bekannt.

2014 zog meine erste Border Collie Hündin Dream bei mir ein, damit wurde der Traum vom Border Collie endlich wahr.
Da ein Border Collie bekanntlich nicht genug ist zog 2016 dann der zweite Border Collie Houston ein.
Im Jahr 2020 folgte der dritte Border Collie, Hündin Fay.

Mit Fay soll der Kindheitstraum einer eigenen Zucht in Erfüllung gehen.

Im Januar 2023 erblickten die ersten Welpen in unserem Kennel das Licht der Welt, drei mal dürft ihr raten wann der vierte Hund eingezogen ist...richtig 2023!!! Wir haben unsere kleine Liv von Sekunde eins so sehr ins Herz geschlossen sie hat unser Rudel komplett gemacht. 

 

Im Mai 2023 habe ich auch meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin erfolgreich beenden können, schon bei der Welpenaufzucht versuche ich möglichst viele Elemente mit einfließen zu lassen. Wenn ihr neugierig seit, was ich sonst noch noch mache schaut doch einfach mal rein Tierphysiotherapie Jana Hilger .

 

 

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Telefon: +49 15202531046

E-mail: greenhellborders@web.de

Anschrift: Heidestraße 37, 56729 Arft